Guten Morgen!
Branko hat gestern sein neues Zuhause mit Sack und Pack bezogen und wurde schon sehnsüchtig erwartet. Die Futterstation war aufgebaut, neue Leinen wurden gekauft ( auch eine Schleppleine), der Platz fürs Körbchen bestimmt etc. Kurzum: Alles und alle waren für den kleinen Mann bereit. Er fühlt sie wirklich pudelwohl da und bewegt sich in den Räumen und im Garten. als ob er da schon lange zuhause ist.
Die Nacharschaft ist auch schon ganz gespannt auf das neue Familienmitglied. :-)
Wir wurden wieder ganz herzlich empfangen und ausserdem wurde dem Verein neben der Schutzgebühr auch eine Spende zur Verfügung gestellt :-) Danke!!! Ebenso sind seine neuen Menschen bereit, nach einer Eingewäöhnungszeit durchaus als Pflegestelle zu fungieren. :-)
Wir haben uns dann nach einiger Zeit still und heimlich, während er mit seinem Herrchen spielte, verabschiedet.
Ich bin mir ganz sicher, dass der kleine Mann wirklcih ein tolles neues Zuhause gefunden hat. Es passt einfach alles!! :-)
Ich wünsche dem Männlein und seinen Menschen alles erdenklich Gute und ein wunderbares gemeinsames Leben. Es war eine so tolle Zeit mit ihm, für Dich ich wirklich dankbar bin.
Machs gut Männlein und auf bald!!
LG
Verena mit Bonny
P.S. Vielen Dank an alle, die ihm die ganze Zeit üer die Daumen gedrückt haben.
|