Zitat:
Zitat von ilonaengel
Meine drei schlafen auch bei mir ...im Wonzimmer auf dem Bettsofa (1,60 x 2,00) ... was eigentlich noch zu klein ist.
Die anfängliche Schlafposition ist: alle quer, jeweils mit dem Kopf auf mir (schön in Reih und Glied einsortiert). Die Schlafstellungen werden bei uns mehrmals die Nacht gewechselt... von eng an mich gekuschelt, über Löffelchen-Stellung zu Popo nach oben und auch quer über mich drüber! Achja... Pfote im Kreuz und mich aus-dem-Bett-schieben-wollen hab ich noch vergessen!!! Bei uns findet jeden Nacht eine permanente Rotation statt!
Und zu dem kommt dann noch das Gejammer ,wenn die Gnädigsten durch ihren ständigen Positionswechsel nicht mehr zugedeckt sind!
Übrigens... mein Mann und ich schlafen auch getrennt, aber nicht,weil er so laut ist, sondern weil er sich, durch seine kaputte Hüfte und Knie die ganze Nacht hin und her wälzt!
Komisch  ...das Gezappel von ihm hat mich gestört ... bei den Ridgis find ich´s gar net soooo schlimm!
Liebe Grüße
Ilona & co
|
Moin Ilona!
Sag - WIE kommst du da zum Schlafen???????
Meine Damen beschweren sich eher, wenn ICH wage, mich mehrfach nachts umzudrehen - i.d.R. drehen die sich vielleicht einmal oder wechseln von mir zu meinem GöGa oder umgekehrt.... Sprich - wenn wir nicht raken, dann die beiden auch nicht
Dafür hat meine Shanti-Maus mich heute Nacht fein begast....

....sicher wegen des zwangsweisen Futterwechsels mangels Lieferung des üblichen

Legger *würg*