Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2010, 02:04   #7 (permalink)
Jade&Rudel
Admin Anja mit 12 Pfoten-Chaostruppe

Benutzerbild von Jade&Rudel

Standard

Zitat:
Zitat von tess Beitrag anzeigen
...hier nur eine kleine Anekdote zum "Chico":als wir unseren ersten Wurf hatten fühlt Chico sich als Papa von den Ridgiwelpen,den Mama Rahima hat Ihn vom ersten Tag an mit in die Wurfkiste gelassen.Allerdings waren die Welpen schon nach 3 Wochen größer wie Chico,aber das war Ihm egal,denn auch heute noch ist er der "Hausherr" vom Rudel wenn wir uns treffen und zusammen laufen!!LG Tess
Kann ich mir lebhaft vorstellen.
Wir haben ja zu unseren beiden Grossen auch eine 5 kg Eumelpfeife...hat Chico überhaupt 5 kg ?

Zitat:
Zitat von pete23021972 Beitrag anzeigen
....das dumme ist nur, dass die welpen nun auch auf teppichratten stehen. an sich nicht schlimm, erklär das aber mal den armen kleinen hunden.
wenn alina stampft kann man denen schwerlich sagen, die will nur spielen und wir werden dich wieder aus dem fuß rauspulen.
... ja klasse
Bei uns haben die beiden Mädels etwas gebraucht, als Speedy bei uns eingezogen ist und sie sich geschickter bewegt haben.
Die Bezeichnung "FussHUPE" hat ganz gut gepasst... gab einige Hupsignale in den ersten Wochen ...war aber immer nur aufs Pfotenfell gelatscht und sofort nach Signal abgesprungen
Ich hab da natürlich ganz doll aufgepaßt die erste Zeit, weil ich da schon grosse Sorge hatte, dass da mal was unglückliches passieren könnte.
Mir hats aber immer mehr ausgemacht, als Speedy selber, wenn es einen Latscher gab. Der ist immer gleich wieder zum Weiterspielen übergegangen.
Heute wird ganz oft sogar zu dritt gespielt und Speedy ist dann ein gaaaaaaaaaanz grooooosser Hund, in seiner Vorstellung.
Besser als jedes Fernsehprogramm!
Besonders süß ist es, wenn Jade extra für ihn ins Platz geht und ihn dann mit einer Pfote lässig bespielt, sich dann dabei noch auf die Seite rollt, so ganz relaxt. Er verausgabt sich total und Jade grinst sich eins. So siehts jedenfalls aus. Richtig herrlich zuzuschaun.

Lieben Gruß, Anja
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Importierte Fotos 00000.jpg (94,2 KB, 68x aufgerufen)

Wer gleichgültig gegen ein treues Tier ist wird auch für seinesgleichen kein Herz haben.

Friedrich der Grosse
Jade&Rudel ist offline   Mit Zitat antworten