Thema: Neugierig bin
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2009, 23:46   #4 (permalink)
Meljosie
Registrierte Benutzer - unmoderiert
Themenstarter Themenstarter

Standard

Hallo Anja,

ich auch. Es wär mir egal in welcher form Diensthund. Deswegen fragte ich nicht direkt nach Polizeidiensthund. Aber ich denke, wenn es motivierbare Exemplare gibt... und ich glaube einige zu kennen, allerdings sind die eben auch reine Privathunde, warum sollte es dann nicht auch für den Dienst möglich sein?!

Wie gesagt, nicht falsch verstehen, rein aus Neugier. Hab mich schon mit dem Gedanken abgefunden in ein paar Jahren das Unmögliche zu versuchen... nämlich einen Nachfolger für Rudi zu finden,
In dessen Haut möchte ich nicht stecken. Viele meiner Kollegen sagen immer, so einen Hund findet man nur einmal in seiner "Karriere". Ich hatte "Pech" es ist erst mein Zweiter und es werden noch einige kommen müssen.
Aber bevor Fragen kommen. Ich habe meinem Mann bei Rudis Einzug gesagt:" Und das du es weißt, der bleibt bis er alt und klapprig ist! Hoffentlich wird er das nicht so schnell!" Trotzdem wird er eines Tages in Rente gehen... und ein junger Kollege wird ein schweres Erbe anzutreten haben.

LG Melanie
Meljosie ist offline