Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2010, 23:53   #32 (permalink)
Bygones
Registrierte Benutzer - unmoderiert

Benutzerbild von Bygones

Standard

Ich habe mal nicht mit abgestimmt, da ich mir nicht sicher bin, ob ich überhaupt mitreden darf. Ich gehöre zu den praktizierenden auf den Boden, vor dem Kamin, zu den Hunden legenden Mittagsschläfern.
Wobei ich einen Hund habe, der sich gerne ankuschelt..vornehmlich mit der Schnauze zum Ofen gewendet (dort wo sich meine kalten Füße befinden), und dann schön angekuschelt. Im laufe der Stunde dreht er sich zu gerne auf den Rücken..mit einem leichten pfff. Ehrlich, dann ist mir die Nähe trotzdem sehr angenehm (ist ja nur ein Mittagsschläfchen). Dieser Hund ist noch nie auf die Idee gekommen mit im Bett schlafen zu wollen.
Meine andere Schmusebacke ist zu jeder Zeit zum kuscheln aufgelegt... aber bitte nicht, wenn er sein Schläfchen hält. Er ist gerne in der Nähe, aber nicht zu nah, denn wenn sich etwas bewegt, regt, der Magen knurrt, das Holz knackt..fühlt er sich gestört. Trotzdem hat er immer wieder versucht mit ins Bett zu schleichen.
Ganz ehrlich, ich kann die Beiden so gerne wie ich sie auch habe, mir in meinem Bett nicht vorstellen.
Bygones ist offline