Hmmmmm....*kopfkratz*
So ähnlich hatte ich das mit meiner Aki auch mal......nur nicht SO SCHNELL!!!
Aki hat ihr Futter immer nicht soooooo verfressen in sich reingeschaufelt, wie manch anderer..... Aber manchmal hat die es auch ganz stehen gelassen - oder nur bis zum sattwerden gefressen und den Rest dringelassen...
Meine damalige "Futtertante" hat mit seinerzeit gesagt, daß die Hunde erstmal so gut wie jede Futtersorte in sich reinfuttern - weil neuer Geschmack und so - und dann später einfach merken, wenn etwas in der Verdauung nicht stimmt, weil das Futter nicht oder nicht so gut vertragen wird. Sprich - der Hund merkt, daß er nach dem Fressen Magengrollen bekommt oder Dünnpfiff oder ähnliche Zeichen, die sein Wohlbefinden einschränken....
Ich hab damals zunächst umgestellt auf Mera Dog Truthahn und Reis (früher Sensitive) - das vertrugen meine Süßen alle sehr gut. Aber aus "Überzeugung" habe ich dann trotzdem nochmal gewechselt - auf getreidefrei. Das wird A) supi vertragen und B) total gern gefressen.
Schlinger sind meine Süßen dennoch nicht geworden - und sie lassen auch mal was im Napf zurück...aber das sehe ich als vollkommen normal - schließlich haben wir auch nicht immer gleichgroßen Appetit....