Zitat:
Zitat von Jade&Rudel
Das kann man ja nicht so genau sagen. Ist ja unterschiedlich, was der einzelne Hund braucht.
Jade bekommt aber meist immer so zwischen 600-800gr. Auch zwischendurch mal 1.000gr.
Mal auch mehr und mal auch ein bisschen weniger. Je nachdem wie es aufgeht am Ende und ich den Rest nicht aufheben mag, sondern lieber neu auftaue.
Man soll ja eigentlich auch keine festen Mengen füttern. Wäre in der Natur auch nicht so.
Also meine Fütterungsmethode ist da "Frei Schnauze" und ich bin da kein guter Ratgeber glaub ich.
Wir haben aber auch 3 Hunde und da brauch ich sowieso andere Mengen, als jemand mit einem Hund und das aufs Geld schauen, hab ich mir deshalb da so ein bisschen abgewöhnt, was das Futter angeht. Meine damit, dass es sowieso nicht auf ein paar Euros mehr oder weniger ankommt.
Hauptsache es schmeckt denen und tut ihnen gut.
Lieben Gruß, Anja
|
so, hab jetzt mal eine Probepackung bestellt - bin bespannt, wie's unseren beiden schmeckt. bisher bekommen sie zwischendurch als fleischmahlzeit farox, kennt das jemand - hatte uns seinerzeit die züchterin von tau empfohlen.
grüsslinge, elke