Hallo alle zusammen!!
Wie Erika ja schon schrieb, es hat nicht sein sollen und ich denke aus gutem Grund. Mir ist vor Samstag ein derartiges Interessentenverhalten gegenüber einemHund noch nie untergekommen.

So bleibt mir der Spatz noch einbisschen erhalten
Nach einer Woche kann ich folgendes zu Branko sagen: Traumhund!!
Super Sozialverhalten im Umgang mit Artgenossen, extrem freundlich zu allen Zweibeinern, klasse Automitfahrer, toller Bürohund und ein Riesenschmuser!! Einzig seine Leinenführigkeit ist nicht ganz so dolle, aber hier hat er schon in kurzer Zeit eine Menge gelernt.

Wir schaffen schon etliche Meter an durchhängernder Leine, wenn der Temperamentsbolzen sich mal ausgetobt hat. Wobei er wirklich super händelbar ist.
Platz und Sitz führt er super aus. Er kann unheimlich schön spielen aber auch ruhig auf seiner Decke oder im Körbchen Büroschlaf halten.
Er hat keine negativen Vergangenheitserlebnisse, die es erst noch zu bewältigen gibt und die Liebe seiner Vorbesitzerin zu ihm spürt man im täglichen Umgang. Für eine Notnase wirklich eine Seltenheit!
Zudem ist er bildhübsch!
Man merkt, ich habe mich verliebt!!
Neue Fotos folgen auch in Kürze!!
Wer diesem wirklichen Traumhund eine Chance gibt, bekommt einen Freund fürs Leben!!
LG
Verena mit den beiden B´s ( Bonny und Branko)