Guten Morgen!
Unverhofft kommt oft! Nachdem sich ja bisher nicht die richtigen Menschen für unseren Sonnenschein gemeldet haben oder es aufgrund anderer Faktoren einfach nicht passte, hat Branko nun gestern Besuch von einer sehr netten Familie bekommen. Gegenseitige Sympathie herrschte sofort auf beiden Seiten und die kleine Tochter wurde sofort mit feuchten Hundeküssen überhäuft.
Nun findet heute der Gegenbesuch statt und wenn alles so ist, wie die Menschen gesagt haben, wird mich der kleine Mann verlassen.
Zu den Interessenten: Eine wirklich liebe Familie, die ihren
RR-Rüden vor zwei Wochen im Alter von neun Jahren übber die Regenbogenbrücke ziehen lassen mussten und sich ein Leben ohne Hund nun mal nicht vorstellen können. Die kleine Tochter ist mit dem
RR-Rüden bisher aufgewachsen und hat so ein natürliches Verhältnis zu Hunden, wie man es sich nur wünschen kann. Branko würde den Mann zur Arbeit begleiten und müsste eigentlich keine Sekunde alleine sein. Für einen so menschenbezogenen Hund wie Branko eine ganz wichtige Sache. Ihm ständen ausserdem ein schönes Haus mit Garten in ländlicher Umgebung zur Verfügung und das nur ca. 30 km von mir entfernt. Auch ie Oma der Familie war gestern mit dabei, was ich persönlich sehr schön fand. Dies macht deutlich, wie sehr sich alle ein neues Familienmitglied wünschen.
Wie gesagt, wir schauen uns heute alles an und
prüfen nochmal alles auf Herz und Nieren.
Heute abend werde ich Euch dann berichten!!
LG
Verena und die beiden B´s