Hallo alle zusammen!!
Also, Branko wird nächste Woche Freitag in sein neues Zuhause ziehen. Dann haben seine neue Menschen und er über Pfingsten Zeit sich aneinander zu gewöhnen bevor er dann am Dienstag mit in die Firma seines Herrchens geht.
Er wird es ganz toll haben und neuer Mit-Mittelpunkt seiner Menschen ( teilt er dann mit der Tochter :-)) Die Familie ist wirklich toll:
RR-erfahren, hundeerfahren sowieso mit einer sehr gesunden Einstellung zum Thema Hund, ein riesiger Garten samt Gartenteich mit viel Platz zum toben.
Wir waren heute den ganzen Nachmittag dort und Branko hat sich pudelwohl gefüht. Ein kleines Bad im Teich genommen und schon mal sein Revier markiert. :-) Ach ja, mit Nachbarshündin wurde auch schon Kontakt aufgenommen.
Mir persönlich sind seine neuen Leute auch sehr sympathisch. :-) Ein weiterer Pluspunkt.
@ Katrin: Dein Männlein wird all das bekommen, was er braucht. Versprochen ist versprochen!!
Auch wenn ich felsenfest davon überzeugt bin, dass er ein wirkliches Traumzuhause dort haben wird, fällt es mir doch sehr schwer ihn ziehen zulassen. Dies allerdings aus rein egoistischen Gründen: Ich habe ihn zu sehr in mein Herz geschlossen.
ich geniesse jetzt noch die Zeit bis Freitag mit dem Männlein und amche weitere 100 Fotos. :-)
Da er ja nicht weit weg von uns leben wird, werden wir ihn immer im Auge haben. Und in meinem Herzen ist er ja sowieso :-)
LG
Verena mit noch zwei B´ s